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Source globalsecuritymag.webp Global Security Mag
Identifiant 8433116
Date de publication 2024-01-02 18:35:59 (vue: 2024-01-02 19:08:16)
Titre Cyber ​​Attacks contre les hôtels: fondation de plaintes, demandes supposées, documentation endommagée
Cyberattacken auf Hotels: gefälschte Beschwerden, vermeintliche Anfragen, schadhafte Dokumentationen
Texte Les criminels utilisent de plus en plus le service bien intentionné des employés de l'hôtel: Sophos X-OPS a découvert plusieurs f & auml; lle d'une campagne "Malspam" inconnue qui s'adresse aux hôtels du monde entier et à l'aide d'un social Ingénierie - Composant spécifiquement l'emotIons du personnel de service.Les attaques avec le voleur Redline malware quiSpécialisé dans l'abrasion des données d'accès, pourrait actuellement être démontré en Espagne, en France, en Allemagne, en Suisse, aux Émirats arabes unis et aux États-Unis. - rapports spéciaux / / affiche
Kriminelle nutzen zunehmend den wohlmeinenden Servicegedanken von Hotelmitarbeitenden aus: Sophos X-Ops hat mehrere Fälle einer ungewöhnlichen „Malspam“-Kampagne aufgedeckt, die sich an Hotels auf der ganzen Welt richtet und mit Hilfe einer Social-Engineering-Komponente konkret die Emotionen des Servicepersonals ausnutzt. Die Attacken mit der Schadsoftware RedLine Stealer, die auf das Abschöpfen von Zugangsdaten spezialisiert ist, konnte aktuell in Spanien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in den USA nachgewiesen werden. - Sonderberichte /
Envoyé Oui
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